Ein Zeugnis einer Person die ihr Herzensgebet praktiziert!

Zeugnis einer Seele die das Herzensgebet pflegt


Vielen Dank an diese liebe Seele die bereit ist, ihre praktische Anwendung des Herzensgebets zu zeigen. Der Name bleibt Anonym.

(* Ich mache darauf aufmerksam, dass Medjugorje und die dortigen Erscheinungen von der katholischen Kirche als solche, offiziell noch nicht anerkannt worden sind. Medjugorje gilt nicht offiziell als Wallfahrtsort, genießt jedoch den Status einer Gebetsstätte)

 

 

         Liebe Eremitin - ich übe mich im Jesus Gebet...
so schreibe ich hier über die Erfahrung, die ich damit mache.

Wortfetzen - Wörter - die in mir wollen zum Ausdruck kommen - noch nicht klar umrissen - unklar - eher wie einplappern -

      Herr Jesus Christus habe erbarmen mit mir - beim Einatmen Herr Jesus Christus - dann mit dem Atem in die tiefe gehen - eine Umarmung mit Jesus und dann: hab Erbarmen mit mir- einatmen - Herr Jesus Christus und innen Jesus umarmen und außen die Welt -


1. Beispiel - Eine Übung

     Herr Jesus Christus - hab Erbarmen mit mir -
da liegt der Beipackzettel auf dem Tisch - Herr Jesus Christus - innen umarme ich Jesus - außen nehme ich den Beipackzettel in die Hand und verräume ihn - eine Innere und eine äußere Umarmung -
Herr Jesus Christus - ich gehe in die Küche - und umarme innen Jesus und außen eine Tasse -
Herr Jesus - ich gehe in die Tiefe, empfange - der Herr kämpft für euch , ihr könnt ruhig abwarten -

Herr Jesus Christus - ich trinke etwas - ich hab eine große Sehnsucht mich mit denjenigen im Herzen zu verbinden, die auch das Herzensgebet beten -

Herr Jesus Christus - was soll ich als nächste machen - ich creme mein Gesicht ein - ich salbe mein Haupt mit Öl - es ist der Tempel des heiligen Geistes - ich schneide die Zehennägel es ist mein Leib, ein anderer Christus - mit Maria Magdalena mache ich das jetzt - Ich bin kompliziert - Angriff auf meine Persönlichkeit von meiner Nachbarin.


Herr Jesus Christus - Sohn Gottes - Umarmung - hab erbarmen mit mir.

      Herr Jesus Christus - Herr Jesus Christus - hab Erbarmen mit mir.

      Es geht mir heute schon viel besser als gestern - gestern war mit der Grippe ein absoluter Kampftag - ich denke wie andere Menschen gerade das Jesusgebet leben und immer wieder in die Umarmung Gottes gehen - wo sind sie denn diese Menschen - ist hier ein gegenüber - ist hier einer - mit dem ich mich austauschen kann bei meinen ersten Schritten.

Impuls drei Sachen im Bad aufräumen - Danke - ein andere in mir schenkt mir die Kraft - die Kraft kommt nicht von mir selber - ich werde zur Empfangenden - zur Empfangenden mit Maria, -
da gibt es heute eine neue Medjugorje Botschaft - die lese ich jetzt.

Liebe Kinder! In dieser Zeit der Gnade rufe ich euch alle auf: betet mehr und redet weniger. Sucht im Gebet den Willen Gottes und lebt ihn nach den Geboten, zu denen euch Gott aufruft. Ich bin mit euch und ich bete mit euch. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid! (*)

Herr Jesus Christus - Sohn Gottes - erbarme dich meiner. Es ist ganz gleichförmig, welche Tätigkeit ich jetzt ausübe - die Gnade ist immer die gleiche - ich ziehe mich jetzt komplett an und versuche ganz im Gebet zu bleiben.
Herr Jesus Christus - hab erbarmen mit mir - es ist die Stecknadel, der kleinen Terese - ich hebe das Lineal vom Boden auf - aus Liebe. Herr Jesus Christus - hab Erbarmen mit mir - Herr Jesus Christus - hab Erbarmen mit mir - ich ziehe mich jetzt an –

     „Du bist kompliziert“ ein persönlicher Angriff  von meiner Nachbarin - ich lasse ihn stehen und er geht auf sie zurück.

Herr Jesus Christus - hab erbarmen mit mir - es geht mir jetzt schon viel besser - wenn ich ein bisschen Hausarbeit mache - ich sollte gerade so viel Gehirnarbeit leisten, dass die Grübelgedanken weg sind... Jesus segne sie.

 


Ein Herzensgebet gesprochen !  Heute ein  neuer Tag, ein neues Gebet, ein Herzschlag!


herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus habeerbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
das gebet selbst öffnet mir das herz
herr jesu habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
da ist der blinde der das grufen hat
er hat geschrien
herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus öffne mein herz
jesus öffne ein herz
jesus öffne sanft mein herz
jesu zeige mir den weg, den ich gehen soll
jesus zeige mir den weg den ich gehen soll
jesus zeige mir den weg den ich gehen soll
die rechnung einzahlen
herr jesus habe erbarmen mit mir
jesus es ist sonntag - am sonntag zahle ich keine rechnunen ein
her jesus habe erbarmen mit mir
herr öffne mein herz im gebet werdet ihr jede müdigkeit und erschöpfung überwinden
herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
jesus ich lass jetzt nicht locker
habe erbarmen mit mir
danke für diese ermunterung zu beharrlichkeit
jesus habe erbarmen mit mir
jesus habe erbarmen mit mir
jesus habe erbarmen mit mir
jesus ich halte dir diese leere hin
füll du sie mit deinen gaben
herr jesus habe erbarmen mit mir
ich halte dir die verhärtung hin
herr jesus habe erbarmen mit mir
jesus habe erbarmen mit mir
jesus habe erbarmen mit mir
jesus habe erbarmen mit mi
jesus habe erbarmen mit mir
jesus habe erbarmen mit mir
jesus habe erbarmen mit mir
jesus habe erbarmen it mir
jesus habe erbarmen mit mir
das auto saugen und mit diesem satz durch den psalter durchgehen
das auto saugen und mit diesem satz durch den ganzen psalter durchgehen
das auto saugen und mit dieem satz durch den ganzen psalter durchgehen
mit deinem satz durch den ganzen psalter durchgehen
ich sauge das auto
jesus den du o jungrau vom heiligen geist empfangen hast
ich habe den satz vom heilige geist empfangen
ich sauge das auto und gehe damit zu elisabeth
wer ist für mich elisabeth
sie schwester -


ich sauge das auto - diesen ruf habe ich empfangen
lg
maria
 


Weiterer Bericht

 

Grüß Gott.

 

Herr Jesus Christus habe erbarmen mit mir - herr jesuschristus habe erbarmen mit mir -

Herr Jesus Christus habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus - Sohn Gottes - habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir.
Ich höre in meiner Vorstellung ein klingeln an der Haustür und lass das vorübergehen.
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
- Gleichförmigkeit! Nichts soll mich scheiden von der Liebe Christi
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus Sohn Gottes habe erbarmen mit mir.
Ich schalte jetzt das Herzensgebet auf YouTube ein,
die Grippe ist meine Wüste - ich bin mit Christus vereint und Er liebt es angebetet zu werden...

 

Lg xxx

 

Weiterer Bericht

Grüß Gott...

 

Ja, ich habe die Grippe.
Herr Jesus Christus erbarme dich meiner Grippe
das Jesus Gebet mit meinem Leben verbinden - so war der Ansatz, den ich heute vertanden habe
Herr Jesus Christus, erbarme dich meiner Ängste
Herr Jesus Christus, lass mich schneller durch die Ängste durchgehen
Herr Jesus Christus, lass mich Beziehung mit dir aufnehmen
Herr Jesus Christus, lass mich dein Bezugspunkt sein
Herr Jesus Christus, hab Erbarmen mit mir
Herr Jesus Christus, lass mich durch alles Gedankenwirrwarr durchgehen
Herr Jesus Christus, lass mich unterscheiden
Herr Jesus Christus - brich mein Herz sanft auf
Herr Jesus Christus, hab Erbarmen mit mir
(Sie stellt mir im Brief einige Fragen, dann betet sie weiter)
HERR JESUS CHRISTUS kann ich bei genesender Grippe in die Sauna gehen?
Herr Jesus Christus sei mir nahe
Herr Jesus Christus komm mir zu Hilfe
Herr Jesus Christus lass mich dir ganz nahe sein.

...

 

 

JULI 2015

jesus habe erbarmen mit mir
jesus habe erbarmen mit mir
jesu habe erbarmen mit mir
jesus öffne mein herz
jesus öffne mein herz
jesus öffne mein herz
jesus öffne mein herz +jesus öffne mein herz
jesus ich bringe diralles was ich habe
öffne und heile mein herz
öffne und heile mein herz
öffne und heile mein herz
 
öffne und heile mein herz
öffne und heile mein herz
öffne und heile mein herz
öffne und heile mein herz
öffne und heile mein herz
öffne und heile mein herz
öffne und heile mein herz
öffne und heile mein herz
öffne und heile mein herz
 
öffne und heile mein herz
herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jessu habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mimir
herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mt mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
jherr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mi mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
herr jesus habe erbarmen mit mir
 
ich sitze jetzt da und bin und lass alles einmal auf mich wirken
ich sitze jetzt da und lass alles auf mich wirken
ich sitze jetzt da und lass alles auf mich wirken
ich sitze jetzt da und lass alles auf mich wirken
du trägst mich und ich trag dich
du trägst mich und ich trag dich
du trägst mich und ich trag dich
du trägst mich und ich trag dich
du trägst mich und ich trag dich
du trägst mich und ich trag dich
du trägst mich un ich trag dich
du trägst mih nd ich trg dich
du trägst mich und ich trag dich
du trägst mich und ich trag dich
du trägst mich und ich trag dich
du trägst mich und ich trag dich
du trägst mich und ich trag dich+
du tägst mich und ich trag dich
du trägst mich und ich trag dich
du trägst mich und ich trag dich
du jesus trägst mich und ich trag dich
du jesus trägst mich und ich trag dich
du jesus trägst mich und ich trag dich
du jesus trägst mich und ich trag dich
...